Urlaub auf Formentera 2012

Alles perfekt Yoga im Gecko auf dieser Trauminsel Eine Traumausblick vor und nach den täglichen Yoga- u. Meditationsstunden

Urlaub auf Ibiza

Viele Jahre schon verbringe ich meine Freizeit im Retreat in IBIZA. Hier findet ihr einen Kurzbericht und die besten Fotos.

Sonne, Sommer, Strand und vor allem Stille !! OM

IBIZA Yoga in Benirras, ideal für jeden der Wärme, gutes Essen, die Natur und

viel Yoga liebt!!

Fotogalerie: Die schönsten Urlaubsimpressionen

 

Ich versuche immer, meinen Urlaub mit meiner Nebentätigkeit als Yogalehrerin zu verbinden, so verbringe ich schon seit Jahren Urlaub auf IBIZA in einem

Yoga-Retreat in der Bucht von Benirras.

Für mich eine perfekte Ausszeit und ein tiefes Erlebnis, Natur und Körper wieder in Einklang zu bringen. Die Wärme der Sonne, das ayurvedische Essen und viele nette Menschen, die alle das gleiche Ziel haben....

 

.... Finde mehr zu Dir Selbst und verbinde Dich mit deinem ATEM ...!

 

La Palma.... Leben im Einklang mit der Natur

Sonnenuntergänge sind ein Geschenk des Himmels,..... lass die Seele baumeln
bei diesem Naturschauspiel lade ich meine Energie wieder auf ;-)