Anmeldung-Teilnahmebedingungen

  

Mit dem Absenden des Formulars bestätigen Sie unsere Teilnahmebedingungen

 

Nach Eingang
Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung.

Zahlungen:

Die Veranstaltungsgebühr ist nach Erhalt der Rechnung
zu begleichen. Bei Abmeldung bis 6 Wochen vor Veranstaltungsbeginn fallen 20%
der Seminargebühr an. Wird die Anmeldung später als zwei Wochen vor
Veranstaltungsbeginn storniert, werden 50%, bei Absagen innerhalb einer Woche
vor Veranstaltungsbeginn 100% der Teilnahmegebühr berechnet. Bei
Nichterscheinen bleibt die Verpflichtung zur Zahlung der vollen Teilnahmegebühr
bestehen. Selbstverständlich akzeptiere ich einen Ersatzteilnehmer.

Absage der
Veranstaltung:

Bei Ausfall des Trainers oder zu geringer
Teilnehmerzahl behalte ich mir das Recht vor, die Veranstaltung abzusagen. Sie
können dann entweder die Gebühr sofort zurückerstattet bekommen, oder einen
anderen Termin buchen. Weitere Ansprüche können nicht geltend gemacht werden.

Unterlagen:

Die ausgehändigten Unterlagen sind urheberrechtlich
geschützt. Die urheberrechtlichen Hinweise sind strikt zu beachten. Die
Unterlagen dürfen nicht zur Weitergabe an Dritte vervielfältigt werden.

Haftung:

Mit der Anmeldung übernehme ich für mein körperliches
und seelisches Wohlbefinden für die Dauer der gebuchten Veranstaltung die
Haftung. Das Seminar hat Selbsterfahrungs-charakter und ersetzt keine
Heilbehandlung. Aus etwaigen Folgen können keine Haftungsansprüche mir
gegenüber abgeleitet werden.

Die Bedingungen
erkenne ich an.